Herzlich willkommen auf unserer Homepage!
Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Durchstöbere doch gerne unser Menü, dort findest du spannende Informationen über unseren Verein, aufregende Neuigkeiten, anstehende Termine, Ansprechpartner und vieles mehr.

Seit der Gründung im Jahr 1954 bietet die Schützengilde Deizisau e.V. Mitgliedern und Gästen einen einzigartigen Raum, um ihr Können im sportlichen Schießen unter Beweis zu stellen. Doch bei uns geht es nicht nur um den sportlichen Ehrgeiz. Wir sind stolz darauf, unsere Traditionen zu bewahren und legen großen Wert auf geselliges Miteinander und innige Kameradschaft.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht und werde Teil unserer Gemeinschaft. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die mit uns gemeinsam die Faszination des Schießsports erleben möchten.
Egal ob Anfänger oder erfahrener Schütze, bei uns bist Du herzlich willkommen.

Nimm gerne Kontakt mit uns auf oder schau einfach während unserer Öffnungszeiten bei uns vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir alles Wissenswerte über unseren Verein zu erzählen. Gemeinsam können wir eine unvergessliche Zeit voller Freude, spannender Herausforderungen und wertvoller Erinnerungen erleben.

Wer Anregungen zur Gestaltung und zum Inhalt dieser Webseite hat, darf diese gerne an den Webmaster weitergeben.