News

1. Wettkampf Bezirksliga Auflage

Der 1. Wettkampf der Bezirksliga Auflage fand heute bei den Schützenkameraden in Dachtel statt. Kurt Brenner und Wilfried Brandt verstärken nun unsere Mannschaft und so konnten wir erstmals die Schallmauer von 900 Ringen durchbrechen. Ein dickes Dankeschön an Kurt, der mit dem Luftgewehr hervorragende 310,4 Ringe schoss und damit das beste Ergebnis dieses Wettkampfes erzielte. Ebenfalls in die Wertung kamen der Ludwig mit 303,9 Ringen (Luftgewehr) und die Lore mit 288,3 Ringen (Luftpistole). Die weiteren Ergebnisse unserer Pistoleros:  Christine 282,3 Ringe, Erhard 267,8 Ringe und Wilfried 264,8 Ringe. Einziger Wermutstropfen: die Luftgewehr-Mannschaft aus Dachtel gewann mit 926,5 Ringen.


Unser nächster Wettkampf gegen den SV Stetten/Filder findet am Samstag, 27.10. um 15 h bei uns in Deizisau statt. Schlachtenbummler sind herzlich willkommen.