Jugend

Dreikönigschießen 2017

Nachdem wir nun ein paar Tage Zeit hatten um das Dreikönigschießen Revue passieren zu lassen, sind wir uns einig dass es wieder ein tolles Ereignis war.

Die Stimmung war fabelhaft!  Auf dem Schießstand konnten die Teilnehmer ihr Glück herausfordern, während in der Gaststätte in gemütlicher Runde die besten Erfolgsstrategien erarbeitet und diskutiert wurden. Ebenfalls zum Einsatz kam unser neues Lichtgewehr mit dem die Jüngsten, die leider nicht am Wettbewerb teilnehmen durften, in den Genuss des Luftgewehrschießens kamen.

Umso später der Nachmittag wurde, umso mehr stieg die Spannung. Wer war der oder die Beste? Gegen 17:30 war es dann endlich so weit: Es kam zu der lang entgegengefieberten Siegerehrung, bei der die zahlreichen Sachspenden ergattert werden konnten.

Die Jugend bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Kuchenbäckerinnen für die Unterstützung. Ohne euch wäre das nicht möglich!