Jugend

Absage des Dreikönigschießens

Liebe Freunde der Schützengilde,

Wir hatten noch die Hoffnung dieses Jahr das Dreikönigschießen in Form eines "Oster-Schießens" nachzuholen, aber diese Hoffnung ist aufgrund der weiterhin hohen Corona Zahlen und der damit einhergehenden Lockdowns und Beschränkungen nun leider geschwunden.

Zum einen ist es derzeit einfach nicht möglich Langfristig zu planen, zum anderen liegt uns auch das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Mitglieder, unserer Besuchern, und natürlich auch unseren lokalen und überregionalen Spendern sehr am Herzen.

Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen das traditionelle Dreikönigschießen dieses Jahr ab zu sagen.

Wir hoffen trotzdem dass ihr uns die Treue haltet und dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Kopf, Jugendleiter